MLH3 Kaninchen-polyklonaler Antikörper

MLH3 Kaninchen-polyklonaler Antikörper

Cat: APRab13948
Größe:20μL Preis:$99
Größe:50μL Preis:$118
Größe:100μL Preis:$220
Größe:200μL Preis:$380
Anwendung:WB,IHC,ICC/IF,ELISA
Reaktivität:Mensch, Ratte, Maus
Konjugat:Unkonjugiert
Optionale Konjugate: Biotin, FITC (kostenlos). Siehe andere 26 Konjugate.

Genname:MLH3
Category: Polyclonal Antibody Tags: , , , , , , , , , ,
MLH3 Kaninchen-polyklonaler Antikörper
Konjugation: Unkonjugiert
polyklonaler Kaninchenantikörper
Anwendung
IHC  ICC/IF  ELISA WB,IHC,ICC/IF,ELISA
Reaktivität
Mensch, Ratte, Maus
Genname
MLH3
Lagerung
Aliquot and store at -20°C (valid for 12 months). Avoid freeze/thaw cycles.
Zusammenfassung
Produktname MLH3 Kaninchen-polyklonaler Antikörper
Beschreibung polyklonaler Kaninchenantikörper
Wirt Kaninchen
Reaktivität Mensch, Ratte, Maus
Konjugation Unkonjugiert
Modifikation Unverändert
Isotyp IgG
Klonalität Polyklonal
Form Flüssig
Konzentration Unkonjugiert
Lagerung Aliquot and store at -20°C (valid for 12 months). Avoid freeze/thaw cycles.
Versand Eisbeutel.
Puffer Flüssigkeit in PBS mit 50 % Glycerin, 0,5 % Schutzprotein und 0,02 % Konservierungsmittel vom neuen Typ N.
Reinigung Affinitätsreinigung
Antigeninformation
Genname MLH3
alternative Namen MLH3; DNA mismatch repair protein Mlh3; MutL protein homolog 3
Gene ID 27030
SwissProt ID Q9UHC1
Immunogen Das Antiserum wurde gegen ein synthetisches Peptid, abgeleitet von humanem MLH3, hergestellt. Aminosäurebereich: 521–570
Anwendung
Anwendung WB,IHC,ICC/IF,ELISA
Verdünnungsverhältnis WB 1:500-1:2000,IHC 1:100-1:300,ICC/IF 1:50-1:200,ELISA 1:20000-1:40000
Molekulargewicht 164kDa
Forschungsgebiet
Mismatch repair;
Hintergrund
Dieses Gen gehört zur MutL-Homolog-Familie (MLH) der DNA-Mismatch-Reparatur-Gene (MMR). MLH-Gene sind an der Aufrechterhaltung der Genomstabilität während der DNA-Replikation und nach der meiotischen Rekombination beteiligt. Das von diesem Gen kodierte Protein fungiert als Heterodimer mit anderen Familienmitgliedern. Somatische Mutationen in diesem Gen treten häufig in Tumoren mit Mikrosatelliteninstabilität auf, und Keimbahnmutationen wurden mit dem hereditären nicht-polypösen kolorektalen Karzinom Typ 7 (HNPCC7) in Verbindung gebracht. Es wurden mehrere alternativ gespleißte Transkriptvarianten identifiziert, die vollständige Sequenz von zwei Transkriptvarianten konnte jedoch bisher nicht bestimmt werden. [bereitgestellt von RefSeq, Juli 2008], Erkrankung: Defekte im MLH3-Gen sind eine Ursache für somatischen Darmkrebs (CRC) [MIM:114500]., Erkrankung: Defekte im MLH3-Gen sind die Ursache für hereditären nicht-polypösen Darmkrebs Typ 7 (HNPCC7) [MIM:604395]. Mutationen in mehreren Genloci können einzeln oder in Kombination zur Ausbildung des HNPCC-Phänotyps (auch Lynch-Syndrom genannt) beitragen. Die meisten Familien mit klinisch diagnostiziertem HNPCC weisen Mutationen entweder im MLH1- oder im MSH2-Gen auf. HNPCC ist eine autosomal-dominant vererbte Erkrankung, die mit einer stark erhöhten Krebsanfälligkeit einhergeht. Sie ist gekennzeichnet durch eine familiäre Prädisposition für früh einsetzendes kolorektales Karzinom (CRC) sowie für extrakolonische Tumoren des Gastrointestinaltrakts, der Urologie und der weiblichen Geschlechtsorgane. HNPCC gilt als die häufigste Form erblichen Darmkrebses in der westlichen Welt und macht 15 % aller Dickdarmkrebsfälle aus. Die Tumoren bei HNPCC entstehen aus gutartigen, neoplastischen Polypen, sogenannten Adenomen. Klinisch wird HNPCC häufig in zwei Subtypen unterteilt: Typ I: erbliche Veranlagung zu Darmkrebs, junges Erkrankungsalter und Karzinom im proximalen Kolon. Typ II: Patienten haben neben dem Kolon ein erhöhtes Risiko für Krebserkrankungen in bestimmten Geweben wie Gebärmutter, Eierstöcken, Brust, Magen, Dünndarm, Haut und Kehlkopf. Die Diagnose von klassischem HNPCC basiert auf den Amsterdam-Kriterien: drei oder mehr Verwandte mit Darmkrebs, wobei einer der beiden anderen ein Verwandter ersten Grades ist; zwei oder mehr Generationen betroffen; mindestens ein Darmkrebsfall vor dem 50. Lebensjahr; Ausschluss hereditärer Polyposis-Syndrome. Die Begriffe „Verdacht auf HNPCC“ oder „unvollständiges HNPCC“ beschreiben Familien, die die Amsterdam-Kriterien nicht oder nur teilweise erfüllen, bei denen aber ein starker Verdacht auf eine genetische Grundlage für Darmkrebs besteht. Funktion: Wahrscheinlich an der Reparatur von DNA-Fehlpaarungen beteiligt. Sequenzwarnung: Kontaminierende Sequenz. Sequenz unbekannter Herkunft im N-terminalen Bereich. Ähnlichkeit: Gehört zur DNA-Mismatch-Reparaturfamilie mutL/hexB. Untereinheit: Heterodimer aus MLH1 und MLH3. Gewebespezifität: Ubiquitär.
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